Seite drucken
Stadt Vaihingen an der Enz

Veranstaltungskalender

Maientag, Straßenfest, Kulturmomente, Kultusommer, Strandleben, Horrheimer Pfingsmarkt, Lindenfest, Public Viewing, Wochenmarkt, Stadtführungen, Konzerte, Turniere…das sind nur ein paar der zahlreichen Veranstaltungen, die in der Vaihingen Kernstadt und den Ortsteilen das ganze Jahr über stattfinden. Veranstalter ist dabei zum Teil die Stadt selbst aber vor allem auch Vereine und andere Organisationen. Hier gibt’s alle Veranstaltungen im Überblick.

HOCKEY Deutscher Jugendpokal 2022

Datum 08.10.2022
Uhrzeit 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
VeranstalterClub an der Enz Vaihinger Hockey e.V.
AdresseNebenweg
71665 Vaihingen an der Enz

Beschreibung

Die Endrunde Süd der weiblichen U16 (süddeutsche Meisterschaft) findet in diesem Jahr in Vaihingen an der Enz statt.

Ausrichter dieses sportlichen Events sind der Club an der Enz Vaihinger Hockey e.V. in Kooperation mit dem TSV Ludwigsburg.

An diesem Wochenende findet auch die OFFIZIELLE PLATZEINWEIHUNG des neuen Kunstrasenplatzes im Rahmen eines Weißwurstfrühstücks (Sonntag 9.10. um 10 Uhr) statt.

Wir freuen uns, zu diesem sportlichen Highlight unseren neuen Bürgermeister, Uwe Skrzypek, begrüßen zu können.

Alle Hockey-Fans, Freunde des Vereins und Interessierte sind herzlich willkommen!

(Neben dem Frühstück am Sonntag ist das ganze Wochenende für das leibliche Wohl gesorgt.
Der finale Spielplan steht noch nicht fest - auf unserer Homepage findet Ihr den aktuellen Stand.)

Karte

http://www.vaihingen.de//freizeit-erlebnis/veranstaltungen/kalender