Seite drucken
Stadt Vaihingen an der Enz

Veranstaltungskalender

Maientag, Straßenfest, Kulturmomente, Kultusommer, Strandleben, Horrheimer Pfingsmarkt, Lindenfest, Public Viewing, Wochenmarkt, Stadtführungen, Konzerte, Turniere…das sind nur ein paar der zahlreichen Veranstaltungen, die in der Vaihingen Kernstadt und den Ortsteilen das ganze Jahr über stattfinden. Veranstalter ist dabei zum Teil die Stadt selbst aber vor allem auch Vereine und andere Organisationen. Hier gibt’s alle Veranstaltungen im Überblick.

Einweihung Hockey-Platz am Stromberg-Gymnasium

Datum 09.10.2022
Uhrzeit 10:00 Uhr
VeranstalterClub an der Enz Vaihinger Hockey e.V.
AdresseNebenweg
71665 Vaihingen an der Enz

Beschreibung

Wasser marsch bei Weißwurst-Frühstück!

Der neue Kunstrasenplatz des Club an der Enz ist fertig und wird schon kräftig von Hockeyverein und Stromberg-Gymnasium genutzt!

Die offizielle Platzeinweihung findet im Rahmen des DEUTSCHEN JUGENDPOKALS 2022 (süddeutsche Meisterschaft weibliche U16) statt, der an diesem Wochenende in Vaihingen ausgetragen wird.

Wir freuen uns, zu diesem sportlichen Highlight unseren neuen Bürgermeister, Uwe Skrzypek, begrüßen zu können.

Alle Hockey-Fans, Freunde des Vereins und Interessierte sind herzlich willkommen!

Karte

http://www.vaihingen.de//freizeit-erlebnis/veranstaltungen/kalender