Hauptnavigation


Tennisanlage TSC Vaihingen

Der TSC Vaihingen/Enz wurde im Jahr 1957 gegründet. Damit hat er in der relativ jungen Geschichte des deutschen Tennissports bereits ein stolzes Alter erreicht.

Die Anlage am Löbertsbrunnen liegt mitten im Grünen, umfasst 5 Spielfelder und ein Kleinspielfeld, sowie ein gemütliches Clubheim, das in Eigenregie bewirtschaftet wird. An der Verbandsrunde 2020 nehmen aktive Mannschaften und Jugendmannschaften teil, dieses Jahr zum ersten Mal im Rahmen der Spielgemeinschaft mit der TATV Vaihingen. Ebenso gibt es eine Hobbymannschaft. Mannschaftssport und Breitensport stehen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander. So sind beispielsweise montags ab 18:30 Uhr im Rahmen des TSC-Tennistags den Mitgliedern (und solchen, die es vielleicht werden wollen) alle Spielfelder vorbehalten.

Zuständige Person:

Uwe Faeseler (Vereinsvorsitzender)
Tel 07042 / 1200932
E-Mail: info@tsc-vaihingen.de

Tel 07042 / 1200932
E-Mail: sportwart@tsc-vaihingen.de

Externe Links

Suchfunktion

Veranstaltungstipps