Hauptnavigation


Pikante Weihnachtskrimis und einschlägige Musik zum Fest der Liebe!

Am Donnerstag (13. Dezember 2018) um 20 Uhr präsentieren Boogaloo, die kriminellste Jazzband seit es Spekulatius gibt, und Jo Jung, einer der facettenreichsten Sprecher und Schauspieler seines Genres, ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm unter dem Titel „Christmas Crime Stories“ in der Vaihinger Peterskirche.

Boogaloo und Jo Jung

Mit Kanone, Saxophon und Schiebermütze geht´s quer über den Weihnachtsmarkt. Was hat Knecht Ruprecht denn da in seinem Sack? Ist der W-Mann wirklich echt oder ist er doch ein V-Mann? Und während sich noch die Nackenhaare im Genick aufstellen, tönt auch schon das Saxophon zu heißeren Orgelklängen eine Melodie, die uns wie ein starker Glühwein das Herz erwärmt und die Beine kribbelig macht.
Boogaloo, die kriminellste Jazzband seit es Spekulatius gibt, und Jo Jung, dessen markante Stimme vielen Zuhörern bereits von SWR und ARTE vertraut ist, präsentieren ein abwechslungsreiches Weihnachts-programm. Tierisch komisch und eiskalt kombiniert!

Karten für die Veranstaltung sind online unter www.vaihingen.events, in der Kultur- und Touristinformation, Marktplatz 5 sowie an allen reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 22 Euro, ermäßigt 18 Euro, an der Abendkasse 24 Euro, ermäßigt 20 Euro. Der Einlass in die Peterskirche erfolgt ab 19.30 Uhr. Die Bewirtung übernimmt der Verein Drehscheibe, Jugend & Kultur e.V.

Suchfunktion

Veranstaltungstipps