Hauptnavigation


Kindergarten in der Balzhalde

„Lernen beginnt mit Wohlfühlen.
Erst in einer Umgebung, in der ich mich voll und ganz wohlfühle, kann ich mich ganz und gar entfalten und weiterentwickeln.“

Dies gilt nicht nur für Kinder sondern für alle Lebewesen dieser Erde.
Nach diesem Motto leben WIR in unserem Kindergarten den Kindern den sozialen Umgang miteinander vor, der für eine gute Wohlfühlatmosphäre sorgt.

Außenansicht des Kindergarten in der Balzhalde

Pädagogische Konzeption:



Bildungsbereiche zu den Themen:



Weitere Angebote:



Elternarbeit:

Außenansicht des Kindergarten in der Balzhalde

Angebot:
Unser Kindergarten besteht aus vier Gruppen, in denen Kinder von einem Jahr bis zum Schuleintritt betreut werden.

GruppeAlter der KinderÖffnungszeiten
Krippengruppe Eins bis drei JahreMo.-Fr. 7:30 - 13:30 Uhr
Ganztagesbetreuung Zwei Jahre bis SchuleintrittMo.-Do. 7:00 - 17:00 Uhr, Fr. 7:00 - 15:00 Uhr
Gruppe mit verlängerten ÖffnungszeitenDrei Jahre bis SchuleintrittMo.-Fr. 7:30 - 13:30 Uhr

Zuständige Person:

Mira Dorbath (Kindergartenleitung)


Anschrift:

Wilhelmstr. 33
71665 Vaihingen-Kleinglattbach
Tel 07042 / 288102
E-Mail: kindergarten.balzhalde@vaihingen.de

Suchfunktion

Veranstaltungstipps