Hauptnavigation


Rieter Herbst

Der Rieter Herbst - eine lebhafte Mischung aus Kunsthandwerkermarkt und Fest mit ausgewählter Bewirtung, Unterhaltungs- und Kinderprogramm - findet alle zwei Jahre im Bereich am Schlossgarten und auf dem Kelterplatz statt

Eine lebhafte Mischung aus Kunsthandwerkermarkt und buntem Fest mit ausgewählter Bewirtung, Unterhaltungs- und Kinderprogramm lädt alle Besucher aus nah und fern in den idyllischen Vaihinger Stadtteil ein.

Die Idee zu einem Markt hatte man in Riet schon lange. Als im Jahr 2007 die Umgestaltungsarbeiten am Kelterplatz abgeschlossen waren, bot sich der passende Anlass. Gekoppelt mit einem bunten Fest, wurde der „Rieter Herbst“ zu einem vollen Erfolg. Inzwischen zählt er im Abstand von zwei Jahren zu den festen Bestandteilen des Veranstaltungskalenders im Ort. Das bunte Fest ist mit einem attraktiven Markt verbunden.

Suchfunktion

Veranstaltungstipps