Hauptnavigation


Carrington-Brown’s Show „10“ - Ein erfrischender Mix aus Musik und Comedy

Auch in ihrem neuesten Comedy-Programm „10“ behalten Rebecca Carrington und Colin Brown wieder stets die Ironie-Brille auf, wenn sie sich liebevoll den Maßnahmen und Marotten widmen, denen sie sich als britische Kultureinwanderer im deutschsprachigen Raum ausgesetzt sehen. Zu erleben sind die beiden britischen Wahlberliner am Donnerstag (19. Oktober) um 20 Uhr in der Vaihinger Peterskirche.

Das Duo Carrington-Brown

In ihrer neuen Show „10“ feiert das mehrfach ausgezeichnete britische Duo Carrington-Brown seine ersten 10 Jahre zusammen auf der Bühne.
Für die beiden Briten gibt es viele Gründe zum Feiern:
10 Jahre zusammen auf der Bühne und im Leben
10 Jahre in Deutschland
10 Jahre verheiratet… und, und, und!

Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Liebe zur Musik und Comedy. In der Peterskirche zeigen die beiden wieder die gesamte Bandbreite der Musik und präsentieren diese wie immer brillant, charmant und witzig. Ob nun Originalsongs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat, Carrington-Browns Interpretation sind einzigartig, was in den vergangenen Jahren zu ihrem bekannten Markenzeichen geworden ist!

Natürlich ist auch "Joe" - Rebeccas Cello, das jetzt schon das reife Alter von 235 erreicht hat - mit von der Partie. Joe wird unterstützt von anderen Gastinstrumenten, mit denen er sein Talent teilen wird.

„10“ ist nicht nur eine Show, sondern ein einzigartiges Erlebnis!

Karten für die Veranstaltung sind online unter www.vaihinger-kulturmomente.de, in der Kultur- und Touristinformation, Marktplatz 5 sowie an allen reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich.
Der Eintritt kostet im Vorverkauf 22 Euro, ermäßigt 18 Euro, an der Abendkasse 24 Euro, ermäßigt 20 Euro. Der Einlass in die Peterskirche erfolgt ab 19.30 Uhr. Die Bewirtung übernimmt der Verein Drehscheibe, Jugend & Kultur e.V.

Suchfunktion

Veranstaltungstipps